Über uns 


Simon Sabelleck

Nach erfolgreich abgeschlossener Gesellenprüfung zum Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik im Jahr 2012, entschied Herr Sabelleck auch die Meisterprüfung abzulegen. Diese absolvierte er im Jahr 2015 und schloss zudem die Weiterbildung zum "Geprüften Betriebswirt nach der Handwerksordung" im Jahr 2018 erfolgreich ab. In seinen vielen Berufsjahren als Geselle und Meister konnte Herr Sabelleck vorallem zuletzt praktische Erfahrungen in der Arbeit als Projektleiter und Planer sammeln und wagte im Jahr 2019  mit der Fa. S-Kälte den Schritt in die Selbstständigkeit.


Marcus Sammüller

Herr Sammüller schloss im Jahr 2012 die Ausbildung zum Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik erfolgreich ab und begann nach mehreren Berufsjahren die weiterführende Ausbildung zum Kälteanlagenbaumeister. Diese schloss er im Jahr 2017 mit Auszeichnung und dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung ab. Zudem absolvierte er im Jahr 2015 noch während der Meisterausbildung die Weiterbildung zum Technischen Fachwirt (HWK). Im Jahr 2019 gründete er gemeinsam mit Herr Sabelleck die Fa. S-Kälte.